wird das PUA Dry?

By: Flaka Ismaili    February 16, 2023

Nach dem Auschecken Das Spiel: Durchdringen des Tricks Gesellschaft von Pickup Darsteller von Neil Strauss, wir praktiziert äquivalente Offenbarung viele Männern hatten: “{Ich bin|ich bin ein AFC. ” schnell, wir glaubten lassen Seil und erlaubt in einem VIP Ort früher beiseite gelegt für Superstars, Millionäre und Heimkehrer Führer. Opener, Negative und Demonstrationen von Wert wurden zu Werkzeugen in meinem früher leer bag. Meine Mädchen von ein paar Jahren, vernünftige Feministin nur wer benötigt Befriedigung an Zerstörung klar PUAs, zu mein persönlicher Neil Strauss Methoden arbeitete dem Mädchen. Sie nicht sogar verstanden diese waren {geschehen|Es findet statt, bis wir ihr sagte später.

Alte Nachrichten?

Unterrichten von veralteten Tipps einem neuen Hund

ungünstig Männer wird nicht aufhören zu versuchen überlisten Frauen aus ihrer Kategorie, trotzdem Methoden sein muss sein aktuell. Wann immer Geheimnis war parodiert wurde an Samstag Nacht Live , der aktivität wurde karikaturistisch, und menschen daran auch Männern sie tun es nicht müssen dem heimeligen Unternehmen Inhalt Dame. Jedoch ist es tatsächlich Zeit und Energie zu in die zweite des Zeitalters der Verführung, genau wie wann Punk Rock bekam die Herrschaft von Garage Stein.

pua doa

Können Sie vorhersagen die neue Generation von PUAs sowie ihre brandneue Tasche von Techniken? Oder glaubst du wirklich die Ära erklärt in The Game bleibt vollständig Auswirkung?

genau hier