Dr. Brian Baucom: ausgerichtet auf studieren Probleme in Interaktionen

By: Flaka Ismaili    February 26, 2023

TL; DR: Nachdem gelernt Streit in Verbindungen länger als 15 Jahre, Dr. Brian Baucom, ein Assistent Lehrer für klinische Therapie an Universität von Utah, ist leicht der Ansprechpartner Experte über sie.

Paare Kampf – das ist bestätigte. Aber wie und genau warum wirklich Konflikt auftritt, und wie tun unsere Gewohnheiten während dieser Konflikte und negativ Beeinflussung all unser individuelles Wohlbefinden während das der Gesundheit rund um die Gesundheit in unseren Beziehungen?

In der dritten Saison Ausbildung klinische Therapie at Dr. Brian Baucom ist während des Studiums in Utah an der Universität von Utah gewidmet, um sich auf das Ziel zu konzentrieren viel besser verstehen und informieren andere Menschen über diese leidenschaftlichen inneren Funktionen.

Das Positive und Schlechtes Seitenbereich des Konflikts

Der Schlüssel von Baucoms Forschung ist untersuchen Streit in Interaktionen, besonders Integratives Verhalten Paare Therapie in der Ehe und Dating Beziehungen, aus einer Reihe von Facetten, ohne Partner Körperverletzung.

Er untersucht wie Streit stattfindet bestimmte Wege , was sind die Ergebnisse wann Streit wirklich oder schlecht, wie Konflikt Auswirkungen eine Verbindung für eine Weile und langfristige und genau wie Streit ist ein Potenzial Auto für Nähe.

“Interaktionen sind einfach dieser Art von des der Existenz in Bezug auf Entdecken einen Sinn Existenz durch unsere Beziehungen, auch wirklich ein bedeutender Teil mit dem Stoff des Existenz, “der Typ sagte. “weit über, wir waren in den meisten Arten von verschiedenen Interaktionen und des genau warum ich wählte Hochzeit und Internet-Dating Interaktionen ist, dass sie dazu neigen, ein besonders herausragend und wichtig Vereinigung für die meisten, viele. “

Dr. Brian Baucoms Arbeit konzentriert sich auf Verständnis dafür, wie romantisch Liebende ‘Ansichten, Gefühle und Verhaltensweisen während Streit Wirkung Person Wohlbefinden und Gewerkschaft.

In Übereinstimmung mit Baucom ist das Positive Facette Konflikt ist die Tatsache, dass sein ein Prozess der Reorganisation. Jemand von innerhalb der Verpflichtung ist tatsächlich Chatten mit eigenen Begleiter sind ein Problem und möchte trainieren ein Mittel zusammen.

Diese besondere offene Kommunikation könnte erzeugen Konflikt, aber es ist eine Form von Streit, die bedeutet Änderung und bietet die Möglichkeit zu bringen Partner näher zusammen, wenn beide Partner Teil diesen Geld.

“In einigen Typ oder Mode, es kann nur ein bisschen ein Widerstand gegen Entscheiden über Ändern. Es gibt Typisch Viele Ungültigkeit oder Schuld, “er sagte. “die meisten genau wie wir verstehen diese viel weniger adaptive oder maladaptive Methoden für von} Umgang mit|Umgang mit|Umgang mit} Konflikt, um nur zu nehmen ist durch eine Prozedur genannt Zwang, und das ist was sind die Ergebnisse wann ein Ehepartner nutzt emotional Kraft um das das} zu haben einige andere, um zu akzeptieren einige zu verdienen e Stil von einer großen Änderung. “

“die Theorie die Tatsache ist, dass Zwang führt ein Muster wo wir auf eigenen Partner {in gewisser Weise|mit Techniken|auf viele Arten|die besser kurzfristig, aber in dies, es wird alle noch mehr schwierig auf lange Sicht, “er ging weiter. “Angenommen, ein Partner nagt ein anderer und einigen anderen Partner wirklich tut tut was sie ist genagt zu tun, dass Prozedur bewirkt, dass es ist geneigt, dass Nörgeln passieren noch einmal irgendwann weil nörgelnd Partner hatte was er / sie wünschte daher das Liebhaber Werden Nörgeln es schaffen das Nörgeln zu beenden , mindestens vorerst. “

Die Rolle Behandlung spielt in Konflikten

Teil von Baucoms Untersuchung hat erreicht beträchtlich Aufmerksamkeit Ziele Elemente in Verbindung mit Paare erfolgreich oder viel weniger gut wenn sie empfangen verschiedene Arten von Behandlung.

Was genau ist viele überzeugenden darüber Bemühungen sind Baucom zusammen mit seinen Kollegen entdeckt es gibt zwei verschiedene Wege der Kommunikation während Konflikt das kann entwickeln positiv und negativ Ergebnisse für Liebhaber.

University von Utah Assistenzprofessor Dr. Brian Baucom.

Eins sollte ausführen mit genau wie viel emotional Stimulation wird übermittelt, zusammen mit verschiedene andere man sollte ausführen mit wie Ehepartner anfordern modify.

“das, was wir gefunden die Tatsache ist, dass Leute, die bemerkenswert enttäuscht ihre Ehepartner … dann das die Ergebnis Sie suchen, wann sie sind weniger erregt oder verzweifelt während Diskussion, das ist verbunden ist zu höher Wahrscheinlichkeit eines Guten Ergebnis, “er sagte.

“das, was wir entdeckt für wirklich hoch verzweifelt Liebhaber ist dass es ein Flip-Flop gibt so das bist vielleicht nicht angeregt, das heißt mit, “der Typ sagte.

cuckold erfahrungen